_________________________________________________________________

Familientreff

Wir sind eine Gruppe von Familien mit nun meist schon erwachsenen Kindern und haben es uns zum Ziel gesetzt, regelmäßig einen Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Dabei wird je nach Lust und Laune geplaudert, gespielt, gegrillt und Kaffee getrunken. All dies passiert ohne Zwang und ohne starres Programm.

Im Frühling und Herbst können wir uns im Schatten der Bäume des Pfarrgartens treffen. Mit Einbruch der kalten Jahreszeit übersiedeln wir in den Mehrzweckraum - im Keller der Pfarre. Auch dort ist genug Raum vorhanden (z.B.: zum Kegeln, Tischtennis, Wutzler oder Darts). In den Sommerferien findet kein Treff statt.

Zu unserer minimalen Organisation ist noch folgendes zu sagen:

Wir treffen uns

jeden letzten Samstag im Monat um 17 Uhr in der Pfarre Hl. Kreuz

Die Aufstriche, Kekse, Kuchen oder Ähnliches werden von den Teilnehmern zum Treffen mitgebracht. Getränke und Kaffee sind in der Pfarre vorhanden und werden mit dem Selbstkostenpreis abgerechnet.

Wir laden alle recht herzlich ein bei uns mitzumachen und freuen uns auf viele vergnügliche Nachmittage.

Kontakt:
Fam. Schwengerer, Fam. Mayer
familientreff@pfarre-heiligeskreuz.net

Aktivitäten:
"Familienfreundlicher" Ausflug (im Frühling oder Herbst)
Mitgestaltung der gemeinsamen Adventfeier der Pfarre
Silvesterparty in den Räumen des Pfarrzentrums
Mitarbeit bei den Flohmärkten
Gemeinsames Wochenende (Ausflug mit Nächtigung)
Manchmal entstehen beim Treff auch Spontanaktionen wie Damendisco, Herrenabend, etc...

Fotos siehe Veranstaltungen

_________________________________________________________________